
Berlin Sauvage Teil II - NEW YORK 1949 LIEBE ENDET NIE
Samstag, 27. September 2025, 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Bei der erfolgreichen Derniere von „Berlin Sauvage 1936“ wurde zur Begeisterung des Publikums ein zweiter Teil bekanntgegeben. Mit „NEW YORK 1949“ erleben die Zuschauer eine finale Fortsetzung des selbst entwickelten Musicaldramas von Musical Stage18.
Die original getreuen Kostüme und Bühnenbilder versetzen in das pulsierende New York der Nachkriegszeit. Musicalsongs sowie zeitgemäße Melodien aus Swing und Jazz verschmelzen. Die Zuschauer erleben ein finales Feuerwerk voller Überraschungen, Lebensfreude und Leidenschaft.
NEW YORK 1949 erzählt von alten Träumen, Freundschaft und wiedergefundenes Glück!
Schauplatz ist ein New Yorker Club im Jahr 1949. Loulou erlebt auch 13 Jahre später die letzten dramatischen Momente vor ihrem geistigen Auge, die alles veränderten. och an diesem Abend beschließt sie einen Neuanfang und entfacht eine
Verkettung die sie nie für möglich gehalten hat. Zufall, Fügung, Glück und die Tarnungen des Lebens setzen magisches in Gang!
Denn Liebe endet nie!
Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird am Konzertabend gebeten.
Die Reservierungskarten sind unter Vorbestellung zu erhalten bei
• Küsterin Sabine Berte 02151-540181